joerghuelsermann.de megaabstauberseo als Dateiendung

megaabstauberseo als Dateiendung

Mit dieser Seite versuche ich die Frage zu klären inwieweit ein Suchbegriff in diesem Beispiel megaabstauberseo als Dateiendung auf den Bereich Seo sich auswirkt.

Wenn man sich einige Suchergebnisse anschaut existiert häufiger der Fall das durch bestehende Dateiendungen wie PHP oder HTML Webseiten mit aufgeführt werden.

Da aber die Möglichkeit existiert beliebige Dateiendungen auszugeben möchte ich dieses Experiment unternehmen.

Modifizierungen für megaabstauberseo

Mit einer Zeile in der htaccess Datei erzeugt man die Möglichkeit beliebige Dateiendungen zu verwenden RewriteRule (artikel/seo/dateiendung).megaabstauberseo /$1.php. Ich vermute nicht das ich häufiger diese Dateiendung einsetzen werde und möchte es nicht aus diesem Grunde global regeln.

Erwartung für das Experiment

Im Grunde existieren zwei Möglichkeiten für den Ausgang des Experimentes. Es wirkt sich durch Einzigartigkeit positiv aus. denn so ein Aufbau ist sehr ungewöhnlich. Andererseits kann er sich negativ auswirken in Hinsicht der Benutzerfreundlichkeit, denn mit dieser seltsamen Dateiendung erzeuge ich auch bei meinen menschlichen Benutzern ein Gefühl der Unsicherheit.

Eine Umgebung wie ein Seo Wettbewerb für den Suchbegriff megaabstauberseo ist eine Gelegenheit dieses Experiment durchzuführen.